Über den CEO

Rev Aforen S.O.G. Igho  ist der Generalsuperintendent und der leitende Bischof der Heaven Fired Anointed Ministries International. Er ist auch der CEO der Anointed Tube (eine christliche Video-Sharing -Plattform die auf der ganzen Welt online christliche Musikvideos und Predigten christlicher Sprecher etc. anbieten. Diese Weltdatenbank christlicher Prediger berührt weltweit Leben und verändert sie positiv) und von Touching Live (ein Rundfunk-Netzwerk).


Er ist die jüngste Stimme von zwei Generationen des Dienstes. Er begann im Alter von 14Jahren zu predigen und hat mehr als 20 Jahre im Dienst damit verbracht das Evangelium von Jesus Christus auf internationalen Konferenzen, Seminaren, Großevangelisationen, Kirchen, Missionsprojekten und Erweckungsveranstaltungen zu verkünden. Dabei bereiste er 95 Nationen.


Rev Aforen Igho ist ein entschiedener Verkündiger des glühenden Feuers Gottes. Er ist ein respektierter und dynamischer Verkündiger des Wortes und als ein bescheidener Erweckungsprediger und charismatischer Leiter bekannt. Er wird gebraucht als Funke und Kraftstoff für Erweckung und liebt die Gegenwart Gottes.


Er arbeitet in den Bereichen Wunder, Evangelisation und Prophetie.


Seine gesalbten und vom Heiligen Geist erfüllten Botschaften haben bereits zu Millionen weltweit Heilung, Befreiung, Umkehr, Erweckung, übernatürliche Stärkung und herausragende Wunder gebracht, begleitet mit Zeichen und Kraftwirkungen Gottes.


Er schrieb bereits vier Bücher.


Rev. Igho Aforen ist zudem ein Sänger und liebt es, den Herrn mit Liedern zu preisen.


Seine Lieder haben auf der ganzen Welt Leben berührt und verändert, brachten Heilung in die Herzen und Leben der Menschen.


Gegenwärtig predigt er auf einigen Kabelnetzen auf der ganzen Welt im Internet, ebenso auf seiner eigenen und anderen christlichen Webseiten.


Rev. Aforen ist durch die Gnade Gottes eine geistliche Unterstützung für verschiedene Dienste in Europa, Asien, Amerika und Afrika. Er ist ein zugelassener, ordinierter Diener des Evangeliums und der geliebte Sohn eines großartigen Mannes, der hingebungsvoll den Herrn liebt, Papa Archbishop Benson Idahosa.


Wir brauchen Ihre ständigen Gebete und finanzielle Unterstützung.


Der Wille Gottes wird Dich niemals dahin führen,…


Wo Gottes Gnade Dich nicht halten kann,


Wo die Arme Gottes Dich nicht unterstützen können,


Wo Gottes Fülle Dich nicht versorgen kann,


Wo die Kraft Gottes Dich nicht beschenken kann.


Ich spreche aus über Dich, daß Gott vertraut in Dein Leben dringt, um große Wunder zu tun in Deinem Leben und Schicksal, im Namen Jesu. Amen.


Wir lieben Dich sehr – doch Gott liebt Dich mehr.


Bleibe in Verbindung mit uns.


Vergiss nicht, der Teufel wird deinetwegen weinen!


Irgendwohin zu gehen und das Unmögliche zu tun, mit allen Mittel, für Gott, bedeutet die Hölle zu verkleinern und den Himmel zu vergrößern.


Hinweis: Anointed Tube ist an keinen seiner Prediger oder deren Dienste angeschlossen. Es ist unser Anliegen, ihre Predigten und Lehren zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus auszustrahlen, auf das Millionen durch sie und die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet werden. Wir glauben, daß Anointed Tube eine der größten christlichen Video-Sharing-Sites sein wird. Wir vertrauen Gott, daß (auch durch dich) über hundert Tausende Videos von Männern und Frauen Gottes hochgeladen werden, welche weltweit millionen Leben berühren.


Alle Videos auf Anointed Tube wurden im ganzen Netzt und von Predigern kostenlos gefunden. Wir versprechen nichts, geben keine Garantie und übernehmen keine Haftung für die Tätigkeiten unserer Nutzer. Wir sind keinem/r Prediger, Dienst, Kirche, Künstler und Eigentümer der Videos/Streams, die auf unserer Seite angeboten werden, angeschlossen und haben auch keine solche Absicht. Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrecht ihrer jeweiligen Eigentümer.


Wenn wir Ihren Sender oder ihre Videos entfernen sollen, senden Sie uns eine email:


Wenn wir Ihre Videos hinzufügen sollen, senden Sie uns eine email:


anointedtube@hotmail.com


Sie können bei der Registrierung abonnieren.


Die Deckung unserer monatlichen Kosten beläuft sich auf 30% durch Werbung, Unterstützung und Spenden.


Bringe das Herz Gottes in das Herz aller Menschen!